WPK Schülerzeitung

Liebe Kinder, Eltern & Kolleg*innen der Schule!

Wir – die Schülerzeitungsredaktion des WP-Kurses 3/4 – möchten Euch / Ihnen die Ergebnisse unserer Arbeit des 1. und angefangenen 2. Halbjahres nicht vorenthalten. Es sind spannende, interessante und lustige Artikel entstanden rund um unsere Schule.

Die Schüler*innen haben eigenständig in Kleingruppen an diesen Artikeln gearbeitet und diese auch überarbeitet. Aufgrund der hohen Motivation sind sogar im Fernunterricht noch einige Artikel entstanden.

Die entstandenen Artikel könnte Ihr / können Sie über die blauen Links unten herunterladen.  Viel Spaß beim Lesen und Stöbern wünscht das BSW-Schülerzeitungsteam Nella / Karla / Lilly (3b), Josi (4a), Sarah / Toka / Tra Anh (4b), Amaia / Ayaan / Ghaith / Luis (4c) und Frau Lilie.