Die nächsten Termine an unserer Schule sind:

Wir versuchen in jedem Schuljahr ein möglichst vielseitiges, abwechslungsreiches und spannendes Angebot für unsere Schulkinder zu planen und anzubieten. Dies umfasst Schulfeste, Ausflüge, Sportfeste und Wettbewerbe, Stadtteilangebote wie den Laternenlauf, Fasching und Veranstaltungen zu unseren Schulschwerpunkten.

Auf dieser Seite geben wir Ihnen zudem einen Überblick über schulorganisatorische Termine (Lernentwicklungsgespräche, Elternratssitzungen, Schließtage der GBS u.a.). In unseren Schulplanern „Blaues Heft“ sind auf den letzten Seiten diese Termine ebenfalls angegeben. Nachträgliche Terminänderungen sowie Neusetzungen sind leider nicht zu vermeiden; diese teilen wir Ihnen ggf. unten in „Rot“ mit.

Terminplan Schuljahr 2023/24

SommerferienDonnerstag, den 18.07.2024

Mittwoch, den 28.08.2024

Wir wünschen erholsame und erlebnisreiche Sommerferien!

Terminplan Schuljahr 2024/25

(in Bearbeitung)