Weihnachtsbasteln/Tag der offenen Tür/Lebendiger Adventskalender

Gleich drei Dinge auf einmal…

Weihnachtsbasteln/Tag der offenen Tür/Lebendiger Adventskalender

Am Donnerstag, den 05.12.2019, fand nun unser alljährliches Weihnachtsbasteln am Nachmittag mit der gesamten Schulgemeinschaft statt.

Die Schülerschaft und deren Eltern haben sich über viele tolle Angebote, wie Weihnachtsmänner aus Holz, weihnachtliche Schlüsselanhänger, Schneemann-Weihnachtsuhr u.v.m. gefreut und wunderschöne Geschenke hergestellt. Der Elternrat sorgte in der Cafeteria für gute Stimmung durch den Verkauf von Kuchenspenden und Kaffee. Als Auftakt stimmte der Chor alle Besucher mit Weihnachtsliedern in der Pausenhalle ein und das Highlight war der Nikolaus mit seinem Süßigkeiten, die an die Kinder verteilt wurden.

Wir sagen DANKE an alle Gäste, Besucher und Teilnehmer und wünschen allen ruhige Festtage und ein gesundes und glückliches Jahr 2020!