Viel Action beim Minikickerturnier 2024

Schön war’s mal wieder, war die einhellige Meinung aller Beteiligten. Nicht nur das Wetter spielte am 11.07. und 12.07. mit, als klassengemischte Teams um den begehrten Pokal kickten . Am ersten Tag die Kinder aus den Jahrgängen 1 und 2 mit je sechs Spieler:innen aus jeder Klasse, am zweiten Tag dann die Kinder aus den 3. und 4. Klassen. Eine Besonderheit in diesem Jahr war, dass die Teilnehmenden des „Wahlpflichtkurses Schiedsrichter“ (3./4. Klasse) die Spiele am 11.07. pfiffen – mit Bravour! Unser Dank gilt neben dem Turnierleiter Herrn Kurpierz und den beteiligten Lehrkräften sowie  dem Erzieher Herrn (Christian Parpard) als Moderator ganz besonders den vielen Eltern, die die Teams leiteten, motivierten und zum Teil auch trösteten: Ohne Sie wäre der Tag so nicht möglich gewesen.

Die Videos sind ebenfalls erstellt durch Herrn Kurpierz. Danke!