Minikicker-Turnier 2023

Neben dem Sportfest endete das Schuljahr mit einem weiteren sportlichen Highlight: Beim diesjährigen Minikickerturnier traten am Donnerstag (06.07.23) acht Teams aus den Jahrgängen 1 und 2  und am Freitag (07.07.23) aus den Jahrgängen 3 und 4 im Sechs-gegen-Sechs gegeneinander an. Die Teams sind per Zufallsprinzip gewählt worden und es spielten Kinder aus unterschiedlichen Klassen als Team.

Ein gutes Zusammensiel zeigten am ersten Tag die Kinder aus Jahrgang 1 und 2. Das Team der Powerkids konnte sich in einem spannenden Finale gegen den Superverein durchsetzen.
Am zweiten Tag gab es ein an Spannung kaum zu übertreffendes Finale zwischen den Teufelskickern und den Fußballprofis. Nach einer Verlängerung entschieden die Teufelskicker das Finalen mit dem Golden Goal für sich.

Bei grandiosem Wetter konnten wir zwei überaus faire Wettkampftage erleben, die ohne die zahlreichen Unterstützer:innen nicht möglich gewesen wären – Danke dafür! Aber sehen Sie selbst…