Aller guten Dinge sind 3 – BSW hilft der HH-Tafel

Auch dem dritten Aufruf sind die Kinder der Grundschule Ballerstaedtweg mit ihren Familien gefolgt und haben wieder Spenden für bedürftige Familie gesammelt. Insgesamt kamen in dieser Woche 5 Umzugskartons mit Lebensmitteln und Hygieneartikeln zusammen. Darüber hinaus wurde das Polizeikommissariat 36 von unseren Kindern motiviert, doch ebenfalls dem Spendenaufruf der Hamburger Tafel zu folgen und selber Spenden zu sammeln, um nicht nur unsere Spenden im Polizeibus zu transportieren. Dadurch wurden 9 weitere Kartons voll mit benötigten Artikeln an die Hamburger Tafel im AEZ übergeben. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vor Ort war von dieser Menge überwältigt und hatten Tränen in den Augen.

Wir bedanken uns herzlichst bei allen Familien, die unseren Spendenaufrufen gefolgt sind!