3 Medaillen beim Waldlauf 2022

Da hat sich die Grundschule Ballerstaedtweg am 11.05.2022 von ihrer sportlichsten Seite präsentiert. Wir sind mit unseren vierten Klassen beim diesjährigen Waldlauf im Stadtpark angetreten. In vier Läufen haben unsere Schüler*innen mit den Kindern anderer Schulen aus der Region messen können. Insgesamt nahmen etwa 2000 Kinder teil.

Unsere Sportler*innen waren spürbar aufgeregt und haben alle ihr Bestes gegeben. Jede*r kann stolz auf sich sein. Ganz besonders gratulieren wir aber den Kindern, die es „auf das Treppchen“ geschafft haben (also auf das Siederpodest) und eine der begehrten Medaillen erhielt:

Amos (1. Platz)
Jona (3. Platz)
Josefine (3. Platz)

Die Veranstaltung war super organisiert! Wir freuen uns, dass sie nach zweimaligem coronabedingten Ausfall endlich wieder stattfand und sind auch in 2023 wieder gerne dabei!