Weltpremiere: Der Ballerstaedtweg-Honig ist da

Am Samstag waren nicht nur unsere Bienchen fleißig, nein auch unsere Imker Knut und Afrasiab kamen mit einer limitierten Anzahl unseres Honigs zum Quartiersfest. Der erste Ballerstaedtweg-Honig überhaupt ist da! Eltern, Kinder und unser Kollegium waren begeistert!

Es gab interessante Einblicke in die Arbeit unserer Imker, z.B. wie sie den Honig so schön goldglänzend flüssig odercremig hergestellt haben oder wie die Kooperation mit der Schule ausgesehen hat bzw. aussehen wird.

Wer nun denkt, ach schade, ich habe das Fest verpasst und ich hätte gerne noch ein Glas Honig gekauft, muss nicht traurig sein! Eine kleine Menge kann noch erworben werden! Wo? Entweder Frau Herrmann ansprechen und direkt bei ihr die gewünschte Menge kaufen oder Frau Schneider mailen (phiruwan.wangkeo-schneider@gs-bsw.hamburg.de).

Wir hoffen, dass wir nächstes Jahr wieder eine tolle Honig-Ernte haben werden. Bis dahin, bee happy!