Weihnachtsbasteln und Tag der offenen Tür am 07.12.2023

Wir haben wieder einmal die Türen für alle unsere Kinder und ihre Familien zum alljährlichen Weihnachtsbasteln geöffnet. Am Donnerstag, den 07.12. wurde um 16.00 Uhr mit einem gemeinsamen Weihnachtsliedersingen in der Pausenhalle das Ereignis eröffnet, bevor alle Kinder sich in den Klassen verteilten, um schöne Adventsbasteleien für zu Hause herzustellen. Die Familien konnten sich in der vom Schulverein organisierten und mit Kuchenspenden – vielen Dank den fleißigen Bäckerinnen und Bäckern – und Kaffee stärken. Parallel dazu wurden interessierte zukünftige Familien von Kindern aus Jahrgang 4 durch die Schule geführt und bekamen dann in der Pausenhalle ihre letzten Fragen noch von Frau Köller (GBS-Leitung) und Frau Herrmann (Schulleitung) beantwortet. Fazit: Wieder einmal ein wunderschönes Event an der Grundschule Ballerstaedtweg!

(Video derzeit in Überarbeitung)