Verfrühtes Weihnachtsgeschenk am BSW angekommen

In diesem Jahr war der Weihnachtsmann etwas vorschnell und hat den Kindern unserer Schule schon vor den Feiertagen ein tolles und stabiles Gokart vorbeigebracht.

Das geschenkte Fahrgerät erweitert unseren „Fuhrpark“ der Aktiven Pause und wartet nun auf seinen Einsatz nach den Ferien. Wir danken der schenkenden Familie ganz herzlich für ihre Spende!

Auch wenn ab morgen die Ferienbetreuung beginnt, verabschiedet sich das Kollegium der Grundschule Ballerstaedtweg mit dieser schönen Nachricht schon einmal in die Weihnachtsferien und wünscht allen unseren Kindern und Familien, unseren Mitarbeitenden und den Kooperationspartner:innen schöne Feiertage sowie einen guten Rutsch in ein gesundes Jahr 2024.