Hinweis zum Betreten des Schulgeländes

Liebe Eltern unserer Schulen, aus Sicherheitsgründen versuchen wir den direkten körperlichen Kontakt zwischen Menschen weitestgehend zu vermeiden. Dazu bitten wir Sie um Ihre Mithilfe!

• Bitte senden Sie uns die Unterlagen für das Schuljahr 2020/21 (z.B. die Anmeldedokumente für die Ganztagsbetreuung / GBS-Anträge; Download hier) per Post, oder werfen Sie diese bitte in unseren Briefkasten am Haupteingang.
      • Lernmaterialien für unsere Schülerinnen und Schüler legen unsere Kolleginnen und Kollegen fortan in den Eingangsbereich am Haupteingang (Windfang) aus, damit Sie nicht mehr das Gelände betreten brauchen.

Wir danken auch allen Eltern, die in den beiden letzten Wochen verstärkt unsere Emailadresse (hier) für Anfragen u.ä. genutzt haben. Wir schauen mehrmals am Tag (auch am Wochenende) in das Postfach und reagieren schnellstmöglich. Der Vorteil ist, dass je nach Anliegen die richtige Person antworten kann.

Bitte entschuldigen Sie die Sicherheitsmaßnahmen, die wir aber für die kommenden drei Wochen für notwendig halten.