Schulverein unterstützt die Europawahl am 09.06.2024

Unseren Schulkindern wollen demokratisches Verhalten vermitteln und betonen dabei, dass es wichtig ist, sich für die freiheitlich-demokratische Grundordnung  einzusetzen. Daher begrüßen wir es, dass unsere Schulräume erneut als Wahllokal für die Europawahl genutzt wurden.

Der Vorstand unseres Schulvereins hat seinen Beitrag dazu geleistet und die Wählenden mit gespendeten Kuchen, Kaffee und vielem mehr unterstützt. Nebenbei wurden Spenden für den Schulverein gesammelt, die unseren Schülerinnen und Schülern zu Gute kommen. Wir sagen allen Unterstützenden herzlichen Dank für ihren Einsatz, ganz besonders aber Herrn von der Lieth (1. Vorsitzender), Herrn André Kreiß (2. Vorsitzender) und Frau Thors-Kreiß.