Schnupperstunde Kinderyoga für Jahrgang 2, 3 und 4

Liebe Eltern!
Wir freuen uns sehr, dass wir unser Nachmittagsangebot am Dienstag erweitern können. Im Februar haben die Kinder der Jahrgänge 2, 3 und 4 die Möglichkeit an einer Schnupperstunde “Kinderyoga”  teilzunehmen. Danach kann der Kurs zusätzlich zu dem bekannten Kursprogramm gewählt werden. Folgende Kurse bieten wir in unserem Bewegungsraum an:

13.10 – 13.55 Uhr: Jahrgang 4 (Hausaufgaben müssen dann zuhause bearbeitet werden)
14.00 – 14.45 Uhr: Jahrgang 2
14.50 – 15.35 Uhr: Jahrgang 3

Kinderyoga

“Hast du Lust auf eine Yogareise nach Indien oder in eine bunte Farbenwelt? Auf unserer Reise spielen wir, lernen Yoga-Positionen, tanzen, lachen, malen erzählen uns unsere Erlebnisse, machen eine Traumreise zur Entspannung und haben ganz viel Spaß.

Wir sind Entdecker und erkunden neue Orte, dabei entfalten wir unsere Fantasie und üben Yoga.”