Wahl der Nachmittagskurs (2022/23)

Liebe Kinder, Mütter und Väter der Grundschule Ballerstaedtweg,

nach den Herbstferien beginnen wir mit unserem aktuellen Kursprogramm am Nachmittag. Alle Kinder der Klassenstufe 1 bis 4 und ihre Eltern sollen zu Hause die Möglichkeit bekommen, sich über die einzelnen Angebote zu informieren. Im Kursheft findet ihr/finden Sie eine Übersicht, die Kurs-Steckbriefen sowie weitere wichtige Hinweise. Klicken Sie bitte hier oder auf das Bild. Viel Spaß beim „Stöbern“:

Bitte nehmen Sie sich die Zeit, um die Kurswahl mit Ihrem Kind gemeinsam auszufüllen. Die Teilnahme an den hier vorgestellten Kursen ist freiwillig; die Anmeldung ist jedoch verbindlich für ein Schul- bzw. Schulhalbjahr.

Bitte beachten Sie bei der Kurswahl die Jahrgangsbeschränkung, dass die Yoga- und Karatekurse Halbjahreskurse sind sowie, dass alle Kurse mit dem Elbkinderlogo nur für Kinder aus der GBS wählbar sind.

Die Anmeldefrist endet am Mittwoch, den 28.09.2022. Die Wahl erfolgt online: Klicken Sie hier oder nutzen Sie den QR-Code:

P.S.: Zusätzlich zu den in diesem Heft vorgestellten Kursen haben die Kinder, die in der GBS angemeldet sind, am Nachmittag die Möglichkeit, an den offenen DiMiDo-Angeboten der Erzieher*innen teilzunehmen.